Info:

Gesucht – Gefunden

Dr. Krahé als Referent beim 17. Expertensymposium in Marburg

Posted on

Doktor Krahe beim Expertensymposium in Marburg | Quelle: Zahnarztpraxis Dr. Krahe und KollegenZum 17. Mal fand am 29. Und 30. April 2016 die traditionsreiche Veranstaltung des Expertensymposiums „Innovationen Implantologie“ statt. Im Congresszentrum Marburg trafen sich zahnreiche Implantologen zum Austausch über das Thema „Moderne Konzepte der Knochen- und Geweberegeneration in der Implantologie und Parodontologie“. In Seminaren und Hands-on-Kursen nutzen die Implantologen die Fortbildungsmöglichkeit in der Theorie und Praxis, um sich mit den aktuellen Herausforderungen der Implantologie vertraut zu machen. Wissenschaftlicher Kooperationspartner der Tagung war in diesem Jahr die Universität Marburg mit der Abteilung der Parodontologie.

Workshop zur 3-D Knochen Regeneration von Dr. Krahé

Dr. Eduard Krahé zählte beim 17. Expertensymposium ebenfalls zu den referierenden Experten und teilte sein umfassendes implantologisches Wissen in einem Workshop und Vortrag mit seinen zahnmedizinischen Kollegen. Die Kurse zum Thema „3-D Knochen Regeneration – Planung, Material und Chirurgie“, in dem die Teilnehmer zum Teil aktiv mitwirken konnten, war ein voller Erfolg. Wie auch die gesamte Veranstaltung bei der etwa 380 Teilnehmer anwesend waren.

Von Fortbildungsmöglichkeiten für Zahnärzte und Implantologen, wie dem Expertensymposium in Marburg, profitieren nicht nur die teilnehmenden Behandler, sondern auch Sie als Patienten. Durch den ständigen Austausch und eine fundierte Weiterbildung können wir Ihnen moderne Therapieformen auf einem hohen wissenschaftlichen Stand anbieten. Deswegen sind wir immer wieder gerne Teil solcher Veranstaltung.

Tags: ,